Detail-News

+++ Dienstag, den 28.06.2022 +++

Danke Opa & Simme

______________________________________


Hier geht´s zum Bericht.

______________________________________


+++ Montag, den 27.06.2022 +++

Glückwünsche zum Aufstieg

______________________________________


In diesem Jahr war es wieder soweit: Es gab in allen Ligen Aufsteiger in die nächsthöhere Liga. Der FVE gratuliert hierbei recht herzlich dem TSV Reichenbach 2, der hochverdient aus der B- in die A-Klasse aufstieg und nächstes Jahr statt auf unsere dritte, auf unsere zweite Mannschaft trifft.

Außerdem gratulieren wir unserem Nachbarn und Lokalrivalen TSV Schöllbronn zum Aufstieg in die Kreisliga. Nach vielen Jahren in der Spitzengruppe habt ihr es nun geschafft - viel Erfolg in der Kreisliga, wir werden die Derbys vermissen.

Auch der ATSV Kleinsteinbach konnte den Sprung in die Kreisliga feiern und hat nach einer beeindruckenden Serie völlig verdient den Meistertitel in der A2 abgeräumt.Glückwünsche gehen auch hier von Weier aus nach Kloischdoibach.

Und zu guter Letzt gratulieren wir dem VFB Bretten zu einer super Saison in der Landesliga Mittelbaden, mit der damit verbundenen Meisterschaft und dem Aufstieg in die Verbandsliga. Wir wünschen viel Erfolg auf höchster Verbandsebene.

______________________________________