2. Mannschaft



+++ Aktuelles Saison 2019/2020 +++


+++ Freitag, den 06.03.2020 +++

Trainerteams sind komplett

______________________________________


Zur neuen Saison 2020/2021 ergeben sich im Trainerteam der 1. Mannschaft des FVE Veränderungen. Marcel Eifert wird nach 8 Jahren aus persönlichen Gründen als Trainer und Spieler der 1. Mannschaft zurücktreten. Der FVE bedauert dies sehr, kann aber seine Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Glücklicherweise wird man Marcel nicht ganz verlieren und wir hoffen, dass er in der neuen Saison das ein oder andere Spiel in der 2. Mannschaft bestreiten wird. Für die Lücke die er im Trainertrio hinterlassen wird hat sich bereits eine Lösung gefunden.

Patrick Anstett wird nach 2 Jahren beim SV Mörsch an seine alte Wirkungsstätte beim FVE zurückkehren und zusammen mit Patrick Tohn und Simon Revfi das Trainertrio für die 1. Mannschaft stellen. Der ganze FVE freut sich sehr über die Rückkehr von Patrick nach Ettlingenweier.

Im Trainerduo der 2. Mannschaft ergeben sich keine Veränderungen. Nach kurzen und sehr positiven Gesprächen waren sich beiden Seiten schnell einig, dass auch in der kommenden Saison Denis Bogesch und Philipp Laubenstein als Trainerteam die Geschicke der 2. Mannschaft leiten werden.

Der FVE freut sich sehr über die positiven Entscheidungen und ist damit für die neue Saison bestens aufgestellt.

______________________________________