E-Junioren - Jahrgang 2013 / 2014

Trainingszeiten vor den Herbstferien: Montag, 17:00 - 18:30 Uhr & Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Sportpatz in Ettlingenweier

Trainer: Marco Mackert, Sophie Bossinger, Oliver Kusche


Hallenturnier der E-Jugend beim SSV Ettlingen am 20.01.2024

Am vergangenen Samstag spielte unsere E-Jugend ein sehr erfolgreiches Hallenturnier.  Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung gewann unsere Mannschaft alle vier Spiele zu Null und gewann so ungeschlagen das Hallenturnier. Die Mannschaft kann sehr stolz auf ihre gezeigte Mannschaftsleistung sein. 

FV Ettlingenweier - FC Busenbach 1:0

FV Ettlingenweier - SSV Ettlingen III 3:0

FV Ettlingenweier - SSV Ettlingen II 1:0

FV Ettlingenweier - Sportfreunde Forchheim 1:0

Für den FVE spielten: Ben L., Ben M., Ben S., Benedikt, Elias, Jacob, Mert, Moritz, Roland.

 


F- und E-Jugend-Weihnachtsfeier am 17.12.23

Am vergangenen Sonntag fand die gemeinsame Weihnachtsfeier unserer F- und E-Jugend in unserem Clubhaus statt. 

Neben dem Genuss von leckerer Pizza und Gebäck, vielen Dank hier noch einmal an all die fleißigen Bäcker, wurde u.a. gemeinsam ein Film geschaut und an alle Kinder Geschenke verteilt. Für beide Mannschaft gab es Rucksäcke mit dem Vereinslogo und wir hoffen daher, dass die Rucksäcke rege für die kommenden Trainingseinheiten und Spieltage genutzt werden. Des Weiterhin erhielten die Kinder der F-Jugend einen neuen Trainingsanzug und die Kinder der E-Jugend Kapuzenpullis. Vielen Dank an dieser Stelle an die Sposoren, die diese Geschenke möglich gemacht haben. 

Eine dickes Dankeschön geht auch an die Jugendleitung für die Organisation und die Trainer der F- und E-Jugend für die Durchführung dieses schönen Nachtmittags.