Ü32 gewinnt das Mitternachtsturnier des SV Mörsch/Spfr. Forchheim

Am dritten Wochenende im Januar stand das dritte Hallenturnier für unsere Ü32 an. Beim Mitternachtsturnier des SV Mörsch und dem FV Sportfr. Forchheim wurde der Sieger in 3 Gruppen á 4 Mannschaften ermittelt.

Die Ü32 des FVE trat im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Mörsch an. Das Spiel war kaum angepfiffen lag man bereits nach 8 Sekunden mit 1:0 zurück. Sebastian Kraut und Simon Revfi drehten mit ihren Treffern das Spiel und zum ersten Mal in diesem Jahr startete man mit einem Sieg in ein Hallenturnier. Im zweiten Gruppenspiel gegen Phönix Durmersheim ließ der FVE dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Minütlich schallte die Tormusik durch die Halle. Mit 12 Turnier in 12 Spielminuten erzielte man den höchsten Turniersieg. Der Gegner ließ sich nicht hängen und der Ehrentreffer kurz vor Ende wurde von allen Zuschauern bejubelt – 12:1 lautete der Endstand. Der FC Südstern war der dritte Gruppengegner. Mit 2 Toren von Florian Benz und einem Treffer von Marius Mößner fuhr der FVE den dritten Sieg ein.

Im Halbfinale gegen die SV Allstars sahen die Zuschauer, das fußballerisch beste Spiel des Turniers. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und in einem heiß umkämpften Spiel stand es nach regulären 12 Minuten 1:1. Sebastian Kantz traf für den FVE. Es ging ins Neunmeterschießen, was spannender nicht hätte sein können. Erst die siebten Schützen brachten die Entscheidung – 8:7 für den FVE. Im zweiten Halbfinale des Turniers setzten sich die FT Forchheim durch. Auch sie warfen alles in die Waagschale und konnten lange alle Angriffe des FVE abwehren. Wenige Minuten vor Spielende brachten Sebastian Kantz und Simon Revfi den FVE in Führung. Tobias Kraut vollendete mit einem Freistoßtor den Endstand von 3:0. Somit sicherte sich die Ü32 den Turniersieg, der im Anschluss noch gefeiert wurde.

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Search
Skip to content