Badische Ü-Meisterschaft ist abgesagt

Die für den kommenden Samstag geplanten Badischen Ü-Meisterschaften in Mannheim müssen aufgrund der anhaltenden hohen Temperaturen und der damit verbundenen Hitzebelastung abgesagt werden.

Die Gesundheit und Sicherheit aller Spielerinnen, Spieler, Schiedsrichter sowie Zuschauer haben oberste Priorität. Daher haben sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt entschlossen.

Ein Nachholtermin wird derzeit abgestimmt und zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um aktuelle Informationen, Neuigkeiten, Einblicke oder Werbeaktionen zu erhalten.
Search
Zum Inhalt springen