Detail-News

Tolle Spendenaktion vom Maische Bäck für die Jugend

Nachdem vor einigen Wochen bei einem Einbruch in das FVE-Clubhaus die Jugendkasse gestohlen wurde, erklärte sich Carsten Ockert vom „Maische Bäck“ Carsten Ockert sofort bereit zu helfen. Der Maische Bäck ist mit drei Standorten in und um Ettlingen vertreten und wurde bereits 1911 gegründet. Carsten Ockert ist seit 30 Jahren Mitglied des FVE und aktiv in der AH. Vom 14.-27.09. wurde das Geld aus der MwSt.-Aktion gesammelt, um die FVE-Jugend zu unterstützen. So konnte Carsten Ockert in der vergangenen Woche einen Scheck in Höhe von 416,39 € an FVE-Jugendleiter Alexander Koch übergeben.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihrem Einkauf in dieser Zeit zum Gelingen der Aktion beigetragen haben und natürlich ganz besonders dem Maische Bäck für die tolle Unterstützung unserer Fußballjugend.


Datum: Mittwoch, den 28.10.2020