Detail-News

Genesungswünsche - Teil 2

Die Verletztenliste des FVE liest sich inzwischen länger als so mancher Spielbericht.

Auch die 2. Mannschaft hat kein Glück und muss in den kommenden Wochen auf Karl-Rüdiger Blonksi verzichten, der sich im Spiel gegen den KIT Sportclub am Sprunggelenk verletzt hat. Wir wünschen gute Besserung!

Eine längere Pause muss auch Felix Seyfert einlegen, der nach einer Knieverletzung im Training pausieren muss.

Auch das zweite Nachholspiel am vergangenen Mittwoch überstand der FVE nicht ohne Verletzungen. Die Freude über die 3 Punkte wurden getrübt, als David Pitz nach nur wenigen Einsatzminuten vom Spielfeld aus direkt ins Krankenhaus musste, da er sich an der Schulter verletzt hatte. Wir hoffen, dass du schnell wieder ins Team zurückkommen kannst.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so drücken wir die Daumen, dass die Verletzten Marcel Eifert, Nils Gunter, Daniel Tohn - die in diesem Jahr leider noch kein Spiel absolvieren konnten - und Maxi Gänßmantel bald wieder im FVE-Dress auf dem Platz stehen.


Datum: Samstag, den 30.03.2019