Detail-News

FVE-Neuzugang vor der Winterpause

Der FVE kann kurz vor der Winterpause einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit Marius Mößner konnte ein Regionalliga- und Oberligaerfahrener Spieler an Land gezogen werden. Marius war zuletzt Trainer beim Verbandsligisten SV Langensteinbach und zuvor lange Jahre als Spieler und Trainer beim SV Spielberg aktiv. Nun wird er uns als Spieler bereichern und mit seiner Erfahrung der jungen Mannschaft in dieser schwierigen Saison weiterhelfen. Marius wird die Mannschaft nicht nur fußballerisch, sondern vor allem auch menschlich, durch seinen großen Erfahrungsschatz, sehr bereichern. Wir freuen uns, dass sich Marius für den FVE entschieden hat und wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg. Er kam bereits beim letzten Heimspiel gegen den FV Hambrücken (3:0) zum Einsatz.


Datum: Montag, den 08.11.2021