Detail-News

Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Momentan ruht unser geliebter Fußball, wie der Großteil des öffentlichen Lebens auch. 

Wir mussten in den vergangenen Monaten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Alles was für uns selbstverständlich war - insbesondere die wöchentlichen Begegnungen auf dem Sportplatz, menschliche Nähe und der Kontakt mit allen - waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Haben wir in den letzten Jahren die Winterpause genutzt, um vom turbulenten Fußballalltag abzuschalten, sehnen wir diesen nun wieder hierbei.

Wir wünschen trotzdem allen Vereinsmitgliedern, Fans und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. 

Bleibt alle gesund und wir hoffen, dass wir uns alle - sobald es wieder möglich ist - auf dem Sportplatz treffen und diese Begegnungen dann umso mehr zu schätzen wissen.


Datum: Sonntag, den 20.12.2020