Detail-News

Trainerteams der 2. und 3. Mannschaft komplett

Nun sind auch die Trainerteams unserer 2. und 3. Mannschaft komplett.

 

 

In der kommenden Saison wird Denis Bogesch als neuer Trainer unserer 2. Mannschaft von Co-Trainer Philipp Laubenstein unterstützt. Philipp spielt seit 2011 beim FVE und war viele Jahre in der 1. Mannschaft aktiv. Nach einem erneuten Kreuzbandriss im Oktober des letzten Jahres hängte er seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

 

 

Auch in der 3. Mannschaft wird es einen neuen Co-Trainer geben. Manuel Partala wird aus beruflichen Gründen kürzertreten, bleibt dem Verein aber weiterhin erhalten. Michael Götz wird in der neuen Runde von Andreas Liebig als Co-Trainer unterstützt, der als Spieler der 3. Mannschaft das Team bestens kennt.

 

Wir freuen uns, dass wir in beiden Fällen eine interne Lösung finden kommen und hoffen die bisher positiven Erfahrungen damit weiter bestätigen zu können.


Datum: Mittwoch, den 12.06.2019