Detail-News

Spendenaktion Winterfeier

Alle Jahre wieder findet am 05.01. unsere Winterfeier statt im Rahmen derer die Scheckübergabe an Hardy Schröder stattfand. Auch im vergangenen Jahr haben die Mannschaften und der Verein neben dem Platz viel Unterstützung erfahren dürfen. In der etwas ruhigeren Winterzeit und der damit verbundenen Winterpause ist es an der Zeit auch etwas zurückzugeben.

Unsere Herrenmannschaften haben auch 2018 wieder viel Unterstützung von Hardy Schröder bekommen, der sich schon seit vielen Jahren ehrenamtlich engagiert und viele soziale Projekte in der Region fördert. Mit seinem sozialen Engagement u.a. bei Scharinger&friends zeigt er viel Herzenswärme und Menschlichkeit, so wie wir ihn auch im persönlichen Umgang neben dem Platz kennen gelernt haben. So war es keine Frage, dass die gesammelte Spende auch in diesem Jahr wieder an ihn geht. Den Großteil der Spendensumme steuern dabei wieder die Spieler der 1. und 2. Mannschaft bei, sodass wieder eine beachtliche Summe zusammen gekommen ist.

Ein großes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben! Wir sind uns sicher, dass das Geld wieder an der richtigen Stelle landen wird!


Datum: Dienstag, den 15.01.2019