Detail-News

Rückblick Kinderfasching

Die närrische Zeit ist vorbei und wir blicken wieder auf eine turbulente Zeit zurück. Zum traditionellen Kinderfasching am Faschingssonntag sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kinder und Eltern erschienen. In diesem Jahr hat zum ersten Mal das Duo „Wunschtraum“ die musikalische Unterhaltung übernommen und haben dies hervorragend gemeistert. Mit tollen Songs für die Kinder sorgten sie für strahlende Kinderaugen und animierten diese zum lautstarken Mitsingen.

 

In den Pausen organisierte unser Kassierer Martin Szerencses und seine Tochter viele Spiele für die Kinder, u.a. die Reise nach Jerusalem, die bei den Kleinen ebenfalls sehr gut ankamen.

Ein großer Dank geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer & Kuchenspendern, die im Hintergrund wieder für einen reibungslosen Ablauf in der Küche und bei der Bewirtung sorgten. Nach 4 turbulenten Stunden ging auch diese Feier zu Ende und viele glückliche Kinder machten sich wieder auf den Heimweg.  


Datum: Samstag, den 09.03.2019