Detail-News

Ostergrüße

Der FVE wünscht allen Spielerinnen und Spielern, Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Gönnern ein frohes & erholsames Osterfest und hofft, alle gesund und  munter wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu können - wann auch immer das sein wird.

Die Rückkehr in den Spielbetrieb liegt gefühlt noch in weiter Ferne und auch Trainingseinheiten sind momentan unmöglich. Darunter leiden vor allem unsere Kleinsten und Jugendspieler.

Um in diesen schweren Zeiten den Kindern ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern, hat jede Spielerin und Spieler von den Bambinis bis zur D-Jugend eine FVE-Ostertüte erhalten. Möglich war dies durch die großzügige Spende eines Vereinsmitglieds.

Wir hoffen natürlich alle sehr, dass die Kinder bald wieder über den Sportplatz flitzen dürfen.


Datum: Sonntag, den 04.04.2021