Detail-News

Nachruf

Der Fußballverein Ettlingenweier trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied

Lothar Speckert

* 21.09.1933     † 12.08.2020

 

Lothar Speckert trat zur Neugründung 1946 in den FV Ettlingenweier ein. Als aktiver Spieler der Jugend- und Seniorenmannschaften war Lothar als Verteidiger stets ein stabiler Posten in der Abwehr, bis ihn eine Verletzung zur Aufgabe seiner aktiven Laufbahn zwang. Nach seiner Zeit als Fußballer war Lothar Speckert als Helfer und als treuer Zuschauer bei Heim- und Auswärtsspielen dem FV Ettlingenweier eine feste Größe. Auch im hohen Alter war er noch regelmäßiger Teilnehmer am nachmittäglichen Stammtisch im Clubhaus, wo uns nun sein „in hunnert Johr net“ fehlen wird. Der Vorstand und die Mitglieder des Fußballvereins Ettlingenweier trauern mit den Angehörigen um Lothar Speckert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

   


Datum: Dienstag, den 01.09.2020