Detail-News

Herzliche Glückwünsche an unseren Co-Trainer

Lieber Mars, du bist jetzt bereits dein SIEBTES Jahr beim FVE. Sieben Jahre mit Erfolgen, die der FVE in seiner gesamten Vergangenheit zuvor nicht erreicht hatte. Sieben Jahre mit Erlebnissen, die wir alle und vor allem du sicher niemals vergessen wirst, sowohl auf, aber vor allem auch neben dem Platz. Sieben Jahre, in denen wir alle zu einer Familie zusammengewachsen sind und in denen du allen Spielern und Verantwortlichen immer ein Vorbild warst und zum Glück immer noch bist!

Wir wissen alle, dass es heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist, dass man sich als Spieler und Trainer so lange Zeit an einen einzigen Verein bindet. Umso mehr wissen wir deine Treue, Leidenschaft und Liebe für den Fußball und den FVE zu schätzen. Der FVE wäre nicht das, was er ist, wärst du nicht da und wir wollen uns auf diesem Wege für all deine Zeit, deinen Einsatz und deine Mühe von Herzen bedanken!

Wir als Verein sind sehr stolz, einen Menschen wie dich in unseren Reihen zu haben und freuen uns unheimlich, dass wir deinen 40. Geburtstag mit dir feiern können! Wir wünschen ganz besonders dir, aber auch deinen vier Kindern und deiner Frau Christine, die dich immer wieder entbehren müssen, alles erdenklich Gute und freuen uns auf viele weitere schöne Jahre auf und neben dem Platz mit dir!

Lass es krachen, feier so kräftig wie es in deinem Alter noch geht, vergiss auch an diesem Tag deine 1000 Liegestütze nicht und lass uns bald alle zusammen wieder einen Havanna schlürfen!

In diesem Sinne: Herzliche Glückwünsche zum 40. Geburtstag!


Datum: Sonntag, den 29.09.2019