Detail-News

Genesungswünsche

Schlechte Nachrichten erreichen uns von der 1. Mannschaft des FVE. Im Nachholspiel in der vergangenen Woche in Nöttingen zog sich Kapitän Sebastian Kantz einen Kreuzbandriss zu und wird für längere Zeit ausfallen.

Sebbo, der FVE und besonders die Herrenmannschaften wünschen Dir einen guten und schnellen Heilungsverlauf. Wir hoffen, dass du im nächsten Jahr wieder mit uns auf dem Platz stehen kannst.

 

Genesungswünsche gehen auch an Philipp Laubenstein, der in der vergangenen Woche seine erste OP überstanden hat. Wir wünschen dir, dass alles weiterhin gut verläuft.


Auch unseren Langzeitverletzten Lars Reichert und Vincent Schmidt wünschen wir ein baldiges Ende der langen Verletzungszeit und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen .


Datum: Dienstag, den 26.03.2019