Detail-News

Genesungswünsche

Die Länge des Textes dieser Genesungswünsche hat sich leider nach dem Wochenende mehr als verdoppelt.

Zuerst gehen unsere besten Genesungswünsche an unsere Spielerin Melissa Seilnacht und unseren Spieler Marius Rieger, die gestern beide am Kreuzband operiert wurden. Wir hoffen, dass ihr das Krankenhaus bald wieder verlassen könnt und einen guten Heilungsverlauf.

Im Spiel am Sonntag gegen die SpVgg Söllingen verletzten sich gleich drei Spieler unserer 3. Mannschaft.

Noel Vogel, der gerade erst nach einer anderen Verletzung auf den Platz zurück gekehrt war, musste direkt ins Krankenhaus gebracht werden aufgrund einer Schulterverletzung.

Bereits zuvor im Spiel musste Nicola Laera aufgrund einer Knieverletzung frühzeitig ausgewechselt werden. Wir hoffen, das die Diagnose nicht all zu schlimm ausfallen wird.

Kurz vor Spielende wurde dann die Nase von Simon Leunig in Mitleidenschaft gezogen, sodass er am Schluss eher einem Boxer als einem Fußballer glich.

Wir wünschen allen dreien gute Besserung und dass ihr sobald als möglich wieder auf dem Platz stehen könnt.


Datum: Mittwoch, den 30.10.2019