Detail-News

Generalversammlung 2019

Im Oktober diesen Jahres stand die nächste Generalversammlung mit Neuwahlen auf dem Programm.

So trafen sich am 07.10.19 zahlreiche FVE-Mitglieder im Clubhaus in Ettlingenweier, um an der jährlichen Versammlung teilzunehmen. Vorstand Martin Waldenmaier eröffnete die Versammlung mit der Bekanntgabe der Tagesordnung. Danach wurde der Toten gedacht, die im Jahr 2018 verstorben sind. Es folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen über das Sportjahr 2018 und nach der Entlastung der Verwaltung standen die Neuwahlen an.

Alle Posten wurden einstimmig (wieder)gewählt und es gab nur wenige Veränderungen.

Die Vorstandschaft und Verwaltung setzt sich nun wie folgt zusammen:

Martin Waldenmaier - 1. Vorstand

Simone Wein - 2. Vorständin

Martin Szerencses - 1. Kassier

Alfred Eisele - 2. Kassier

Christina Fährmann - Schriftführerin

Alexander Koch - Abteilungsleiter Jugend

Rudi Jurcik - Abteilungsleiter Tennis

Maximilian Gänsmantel, Günter Weinbrecht, Siegfried Revfi, Andreas Liebig, Michael Götz, Ralf Ermel, Philipp Nagel, Enrique Gago - Beisitzer

Andi Revfi, Roland Bühler – Kassenprüfer

Gottlieb Forejt, Siegfried Schierholz, Peter Schierholz – Ältestenrat

Weitere Anträge sind im Vorfeld keine eingegangen. Es folgten noch einige kurze Ansprachen, bevor die Versammlung geschlossen wurde.


Datum: Sonntag, den 29.12.2019