Detail-News

FVE Damen verabschieden sich in die Winterpause

Die Hinrunde ist erfolgreich beendet und die FVE-Damen befinden sich ab jetzt bis Mitte/Ende Januar in der ersehnten Winterpause. Nach einem anfänglich holprigen Saisonstart mit nur 4 Punkten aus 3 Spielen grüßen die FVE-Damen nun vom Platz an der Sonne. Seit dem 4.Spieltag rollt der Wittwer-Express unteranderem über Etzenrot, Ispringen und Mörsch und ohne Punktverlust mit insgesamt 42 geschossenen Toren in Richtung Platz 1. Auf der Fahrt ist besonders der 10:1 Sieg gegen den 1. FC Ispringen auf heimischen Rasen zu betonen, da dies der höchste Sieg der Liga ist. Am letzten Wochenende wurden die FVE-Damen durch den Sieg im Topspiel gegen die Damen aus Büchenau mit 25 von 30 möglichen Punkten Herbstmeister.

Auch im Pokal läuft alles nach Plan und die FVE-Damen dürfen sich auf Besuch aus der Oberliga freuen. Der Achtelfinalkracher gegen den TSV Neckarau findet am 25.02.2023 in Ettlingenweier statt.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns zu jeder Zeit unterstützen und hoffen, auch in der Rückrunde auf euch setzen zu können!


Datum: Mittwoch, den 30.11.2022