Detail-News

FVE-Damen verabschieden sich in die Sommerpause

Nach einem sehr turbulenten und spannenden Saisonfinale möchten wir als Damenmannschaft des FVE noch abschließend zur Saison 2021/22 ein paar Worte loswerden.

Natürlich steht unter dem Strich ein geplatzter Traum der Meisterschaft und eine vergeben Chance zu einem möglichen Aufstieg in die Verbandsliga.  Das mussten wir als Mannschaft in den letzten Tagen erst einmal verarbeiten.

Umso gestärkter möchten wir in die neue Saison starten. Nach der Saison ist vor der Saison – daher laufen die Planungen für die neue Runde schon auf Hochtouren!

Der größte Dank gilt unseren Zuschauerinnen und Zuschauern, die uns diese Saison auswärts oder daheim wieder mehr als unterstützt und angefeuert haben.

Wir möchten uns auch bei den Damen aus Kirchfeld bedanken, die im letzten Rundenspiel gegen die PSK Damen nochmal alles gegeben und die Meisterfrage somit bis zur letzten Minute offen gehalten haben.

Ein Glückwunsch auch an den PSK zur Meisterschaft. Ob ihr Aufstieg noch gelingt wird sich dieses Wochenende im letzten Relegationsspiel entscheiden. Wir FVE Damen würden uns allerdings eher auf eine Wiederbegegnung in der Landesliga für eine Revanche freuen.

Bis dahin genießen wir jetzt erst einmal die verdiente Sommerpause.


Datum: Freitag, den 10.06.2022