Detail-News

Die Jugendabteilung des FVE sagt DANKE!

Im vergangenen Jahr durften wir unseren Jugendspielern ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen. Gefüllt waren die Weihnachtstüten mit Obst, einem Schokoweihnachtsmann, einer Tasse der Firma Rajapack inklusive eines weihnachtlichen Gewürzes und einer bedruckten Trinkflasche.

Wir bedanken uns bei der Firma Rajapack, die uns Tassen für die Jugendspieler spendierte. Des Weiteren bedanken wir uns bei Decal King, einem Designer aus Karlsruhe, der uns die Aufkleber, auf denen das Vereinslogo und der Name des jeweiligen Jugendspielers standen, für die Flaschen druckte.

Wir möchten uns aber auch bei ALLEN bedanken, die unsere Jugend und somit den Verein im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Ohne eure Hilfe wäre ein so erfolgreiches Jahr 2022 nicht möglich gewesen.

Vor allem den Trainern sind wir an dieser Stelle dankbar, denn ohne sie könnten wir das ganze nicht stemmen.Daher hatten wir auch für sie ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ein Winterjacke mit Initialen, damit sie bei den kommenden Trainings und Spielen nicht frieren. Hier bedanken wir uns bei Siegfried Revfi und DUO, Revfi & Rottenbiller GmbH für den Flock auf den Jacken.

 

 

Wir wünschen Ihnen nun alles gute fürs Jahr 2023.

Jugendabteilung FVE


Datum: Sonntag, den 15.01.2023