Detail-News

Babygrüße und Genesungswünsche

Und wieder vergrößert sich die FVE-Familie - dieses Mal mit Beteiligung der Damenmannschaft!

Die ersten Glückwünsche gehen an unsere Spielerin Melissa Pollok und ihren Mann Fabian, die im April Eltern einer kleinen Tochter wurden. In den letzten Wochen war die kleine Emma schon mehrfach als Zuschauerin auf dem Sportplatz und wir wünschen euch dreien alles Gute! In wenigen Jahren wird Emma hoffentlich ebenfalls über das FVE-Spielfeld flitzen.

Auch die Herren können weiteren Nachwuchs begrüßen. Manuel Fernandez und seine Lisa durften ebenfalls eine Tochter auf dieser Welt begrüßen. Auch hier wünschen wir alles Gute und eine tolle Zeit zu dritt.

 

Leider gibt es auch weniger positive Nachrichten. Den Weg in die Notfallaufnahme der Karlsruher Krankenhäuser finden wir mittlerweile im Schlaf. Ein FVE-Schalter wurde aber noch nicht für uns eröffnet. Dieses Mal erwischte es unseren jungen Tormann Jannis Heiser, der sich im Auswärtsspiel in Söllingen das Schlüsselbein gebrochen hat. Die bereits stattgefundene OP hat er gut überstanden und ist bereits wieder fleißig mit Armschlinge auf dem FVE-Gelände unterwegs.

Jannis, wir wünschen dir weiterhin einen guten und schnellen Heilungsverlauf.


Datum: Samstag, den 28.05.2022