Detail-News

Aufstiegsglückwünsche

Nachdem auch die 1. Mannschaft und die Damenmannschaft am Wochenende ihr letztes Rundenspiel absolviert haben befinden sich nun alle Mannschaften in der verdienten Sommerpause. Die letzten Entscheidungen sind gefallen und wir gratulieren allen, die sich in dieser Saison 2018/2019 den Aufstieg sichern konnte.

Glückwünsche gehen an den FV Fortuna Kirchfeld zum Aufstieg in die Verbandsliga. Nachdem es in der Winterpause nicht nach einem Aufstieg aussah, spielten sie die beste Rückrunde aller Mannschaften und gaben nur noch 4 Punkte an. Den Aufstieg sicherten sie sich im Heimspiel gegen uns letzte Woche.

Auch dem Aufsteiger der A2-Klasse dem FC Vikt. Jöhlingen wünschen wir viel Erfolg in der Kreisliga und gratulieren zu einer tollen Saison.

Besondere Glückwünsche senden wir an unseren Nachbarn, dem TSV Oberweier. Durch den ersten Platz in der B2-Staffel muss sich unsere 3. Mannschaft leider von euch verabschieden. Wir freuen uns aber auf die Derbys in der kommenden Runde gegen unsere 2. Mannschaft. Wir freuen uns auf die Derbys in der neuen Saison gegen Oberweier, Schöllbronn, Bruchhausen und Ettlingen.

Auch der Tabellenführer der Damen Landesliga Mittelbaden VfB Bretten konnte den Aufstieg im Heimspiel gegen die FVE-Damen besiegeln. Wir gratulieren zu einer tollen Runde. Nach den guten Leistungen in den letzten Jahren habt ihr euch den Aufstieg verdient.


Datum: Dienstag, den 04.06.2019