Detail-News

aluplast „kick & grill 2021“

Auch in diesem Jahr fand bei uns auf dem Sportgelände das jährliche Fußballturnier mit Partnern, Marktbegleitern und Freunden der Firma aluplast statt. Die Organisation des gesamten Tages wird von den aluplast-Azubis übernommen. Ein großer Dank geht an den Auszubildenden Raphael Diebold, der in diesem Jahr diese Aufgabe übernommen hat.

Alle zwei Jahre unterstützt aluplast dabei als Charity-Aktion „Scharinger & friends“ -und so war es 2021 wieder soweit. Dieses Mal gingen die Spenden von insgesamt 1.200,00€ an die Kinderkrebshilfe Karlsruhe. Den Scheck nahm Admira Knoll, Vorsitzende des Kinderkrebsvereins FUoKK, persönlich entgegen. Schirmherr der Veranstaltung war Rainer Scharinger, der es sich nicht nehmen ließ, an diesem Tag ebenfalls nicht nur persönlich in Ettlingenweier vorbeizuschauen, sondern auch die Kickschuhe zu schnüren, um am aluplast Firmenfußballturnier teilzunehmen.

Bis in den späten Abend wurde gemeinsam gelacht und gefeiert. In einem Kleinfeldturnier wurde der sportliche Sieger ermittelt und das Clubhaus des FVE um Pächter Josip Soco versorgte die Spieler und Zuschauer mit köstlichem Grillgut.


Datum: Mittwoch, den 22.09.2021