F-Junioren - Jahrgang 2014 / 2015

Trainingszeiten vor den Herbstferien:

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr & Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Sportpatz in Ettlingenweier

 

Trainer: Sophie Bossinger, Marco Mackert, Oliver Kusche

Saison 2022 / 2023


7. Spieltag - Samstag, 29.10.22

Spieltag beim FV Malsch

An einem wunderschönen sonnigen Samstagmorgen traten unsere F1 und F2 hoch motiviert zum letzten Vorrundenspieltag beim FV Malsch an. Beim Begutachten des Spielplans war den Jungs klar, dass dieser Spieltag kein Selbstläufer werden würde, da es sich bei den gegnerischen Mannschaften um schwere Gegner handelte. Leider plagte uns beim Aufwärmen dann auch noch das Verletzungspech und Ben M. fiel mit einer Zerrung für den ganzen Spieltag aus. Durch das Verletzungspech war die Abwehr geschwächt und das Team gefordert, dies auszugleichen, was sie dann auch auf dem Platz überzeugend zeigten. Schnell war der Spieltag der letzten Woche vergessen und man gewann 3 von 4 Spielen.

FV Ettlingenweier - FV Malsch 9:0

SG DJK/FV Daxlanden - FV Ettlingenweier 2:7

FV Ettlingenweier - SSV Ettlingen 1:2

FV Ettlingenweier - FSSV Karlsruhe 3:1

Tapfer schlug sich auch unsere F2 an ihrem letzten Spieltag. Es war schön zu beobachten, dass langsam ein Team zusammen wächst, das nicht mehr in Grund und Boden gespielt wird, sondern bis zum Ende des Spiels als Team kämpft und selbst Chancen verwertet. So erkämpften sich unsere F-Jugend 2 zwei Siege.

FV Ettlingenweier 2 - FV Malsch 2 2:0

SG DJK/FV Daxlanden 2 - FV Ettlingenweier 2 5:1

FV Ettlingenweier 2 - SSV Ettlingen 2 3:1

FSSV Karlsruhe 2 - FV Ettlingenweier 2 3:0

Beide Mannschaften können sehr stolz auf ihre Leistung sein, die sie in den vergangenen Wochen immer wieder auf den Sportplatz gezaubert haben. Ein Dank geht auch an die Ultras der F-Jugend, die uns jeden Samstagvormittag lautstark von der Seitenlinie aus unterstützen.

Für die F-Jugend spielten: Ben M, Ben S. Betty, Jacob, Jonas, Linus, Roland, Tobias, Silas, Nina, Nicola, Mert, Matheo, Felice, Hamza, Sirac, Taha


6. Spieltag - Samstag, 22.10.22

Spieltag beim FC Südstern/VfB Knielingen

Am vergangenen Samstag fand der Spieltag der F1 beim PSK und der F2 beim VfB Knielingen statt. Die Besonderheit an diesem Spieltag war die Spielform. Es wurde 3 gegen 3 gespielt.Schnell stellte sich heraus, dass diese Spielform unserer F1 nicht besonders liegt und so fuhr man die ersten Niederlagen der Saison ein. Von 4 Spielen verlor man drei und gewann nur eins.

 

Der F2 lag diese Spielform besser. Zwar konnte man nur ein Spiel gewinnen, doch erreichte bei einem ein Unentschieden. Dennoch zeigte die F2 eine gute Leistung und erreichte folgende Ergebnisse:

FV Grünwinkel II – FV Ettlingenweier II 0:2

VfB Knielingen III - FV Ettlingenweier II 5:2

FV Malsch II - FV Ettlingenweier II 3:2

SSV Ettlingen II - FV Ettlingenweier II 3:3

Es spielten: Ben M., Ben S., Benedikt, Felice, Jacob, Johann, Jonas, Julius, Linus, Mika, Paul, Roland, Silas, Simon.

 


5. Spieltag - Samstag, 15.10.22

Spieltag in Ettlingenweier

Vorab möchte sich die F-Jugend noch einmal bei all ihren fleißigen Helfern und Bäckern bedanken, die geholfen haben, dass der Heimspieltag auch bei diesem regnerischen Wetter ein voller Erfolg war.

Unsere F1 spielte erneut erfolgreich Fußball, erzielte folgende Ergebnisse und ist damit in dieser Saison auch weiterhin ungeschlagen:

FVA Bruchhausen - FV Ettlingenweier 0:4

Karlsruher SV - FV Ettlingenweier 1:4

SSV Ettlingen - FV Ettlingenweier 4:5

FV Malsch - FV Ettlingenweier 0:7

 

Unsere zweite F-Jugend trat im Anschluss gegen Malsch, Ettlingen, Bruchhausen und den Karlsruher SV an und gewann ihr erstes Spiel in dieser Saison. Des Weiteren spielten sie wie folgt:

FV Malsch II - FV Ettlingenweier II 0:1

SSV Ettlingen II - FV Ettlingenweier II 7:1

FVA Bruchhausen - FV Ettlingenweier 4:2

Karlsruher SV - FV Ettlingenweier II 7:2

Für die F-Jugend spielten Jonas, Tobias, Roland, Ben S., Ben M., Jacob, Linus, Benedikt, Felice, Simon, Hamza, Nicola, Johann, Matheo, Nina, Paul, Silas.


4. Spieltag - Samstag, 08.10.22

Spieltag in Daxlanden

Am vergangenen Samstag spielte die F-Jugend beim für F-Jugendverhältnisse weit entfernten SG DJK/FV Daxlanden. Zunächst spielte die F1 und erzielte folgende Ergebnisse

FV Ettlingenweier - SSV Ettlingen 5:3

FV Grünwinkel - FV Ettlingenweier 0:4

SG DJK/FV Daxlanden - FV Ettlingenweier 1:8

Karlsruher SC II - FV Ettlingenweier 2:2

Damit ist unsere F-Jugend 1 in dieser Runde auch weiterhin ungeschlagen. Für die F-Jugend spielten Roland, Ben S., Ben M., Jakob, Felice, Hamza, Nikola, Johann, Silas, Oscar, Vincent.

 

Im Anschluss daran spielte unser F2, die sich hiermit noch einmal für die fleißige Unterstützung der Bambinispieler bedankt und erzielte bei ihren Spielen folgende Ergebnisse:

FV Ettlingenweier II - SSV Ettlingen II 1:3

FV Ettlingenweier II - SG Daxlanden 0:6

FV Ettlingenweier II - FV Grünwinkel II 2:2


3. Spieltag - Samstag, 01.10.22

Spieltag in Bruchhausen

An einem sehr verregneten Samstag Morgen beim FVA Bruchhausen startete die Staffel 3 Gruppe A der F- Junioren nach Rücksprache mit den angetreten Mannschaften mit etwas Verspätung in den Spieltag. Die SG Rüppurr hatte für diesen Spieltag abgesagt. Noch während des ersten Durchgang setzte Dauerregen ein und lies nicht mehr nach. Die Partien der FVE F2 wurden aufgrund des Dauerregens abgesagt. Auch an diesem Spielwochenende blieben die F1 Junioren des FV Ettlingenweier –und somit in 15 Spielen – ungeschlagen. 15 Spiele - 14 Siege und 1 Unentschieden sprechen für sich. Tolle Leistung Jungs!

FV Grünwinkel - FV Ettlingenweier 1:5

FV Ettlingenweier - SVK Beiertheim 8:1

FV Ettlingenweier - FVA Bruchhausen 6:1

SG Rüppur - FV Ettlingenweier - Spielausfall

Torschützen: 7x JACOB, 6x BEN S., 3x FELICE, 2x LINUS, ROLAND

Es spielten Ben M., Ben S., Roland, Linus, Felice, Silas M. und Jacob.


2. Spieltag - Samstag, 24.09.22

Spieltag beim SSV Ettlingen

Am Samstag fand der Spieltag beim SSV Ettlingen statt. Der FVE trat an diesem kühlen und teilweise regnerischen Samstagvormittag mit beiden F-Jugenden an und erzielte folgende Ergebnisse:

1. Spiel FVE - SVK Beiertheim: 13:1

2. Spiel FVE2 - Bruchhausen : 1:17

3. Spiel FVE - SSV Ettlingen: 6:3

4. Spiel FVE2 - SVK Beiertheim: 3:5

5. Spiel FVE - SVK Beiertheim2: 14:0

6. Spiel FVE2 - SSV Ettlingen2: 1:6

7. Spiel FVE - Bruchhausen: 10:1

8. Spiel FVE2 - SSV Ettlingen2: 2:6

Torschützen: 19x Jacob, 11xBen, 2x Linus, 6xRoland, 6xBenedikt, Nikola, 3xFelice, Nina, Jonas

Für den FVE spielten Ben S., Benedikt, Felice, Jacob, Jonas, Linus, Nicola, Nina, Roland, Tobias, Ludwig.


1. Spieltag - Samstag, 17.09.22

Spieltag in Bruchhausen