F-Junioren - Jahrgang 2010 / 2011

Trainingszeiten vor den Herbstferien: Dienstag, 17:00- 18:30 Uhr & Donnerstag, 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Ettlingenweier

Trainingszeiten nach den Herbstferien: Donnerstag, 16:30 - 17:45 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Ettlingenweier

 

Trainer: Cahit Arik

Saison 2018 / 2019


Hallenturnier - Samstag, 17.11.18

in Bruchhausen

Auch wenn es die Ergebnisse nicht unbedingt so aussagen, die F-Jugend wusste beim Turnier des FVA Bruchhausen zu überzeugen. War man im ersten Spiel (FVA Bruchhausen I) die klar bessere Mannschaft und vergass nur das Tore schiessen, so war der Sieg gegen FV Rauental I mehr als verdient. Auch in den folgenden beiden Spielen gegen SVK Beiertheim I und Reichenbach I konnte man lange Zeit gut mithalten. Erst am Ende wurden die Niederlagen "deutlich".

 

FV Ettlingenweier - FVA Bruchhausen 0:0

FV Ettlingenweier - FV Rauental I 2:1 Tore: Giuliano (2)

FV Ettlingenweier - SVK Beiertheim I 0:3

FV Ettlingenweier - TSV Reichenbach I 0:2

Es spielten: Max (Tor), Philipp, Francesco, Luis, Jonah, Moritz, Tim, Lucjan, Nils, Umut und und Giuliano


6. Spieltag - Samstag, 20.10.18

beim TSV Spessart

 

FV Malsch IV - FV Ettlingenweier 1:5

FV Spfr. Forchheim - FV Ettlingenweier 0:2

FV Ettlingenweier – SSV Ettlingen 2:2

SSV Ettlingen II - FV Ettlingenweier 4:2

 

Für den FVE spielten: Luis, Francesco, Jonah, Thore, Torben, Umut, Max, Elyas, Henrik und Giuliano.


5. Spieltag - Samstag, 13.10.18

beim FV Spfr. Forchheim

An diesem Spieltag am Samstag, 13.10.18, trat unsere F-Jugend in Forchheim an. Erstmals mussten die Kinder eine Niederlage einstecken. Die restlichen Spiele wurde nicht verloren und man wieder sehr erfolgreich.

FV Ettlingenweier – SSV Ettlingen II 1:2

TSV Spessart - FV Ettlingenweier 1:1

FV Ettlingenweier – SV Völkersbach 3:1

FV Ettlingenweier – FV Malsch III 4:0

 

Für den FVE spielten: Jonah, Moritz, Max, Luis, Nils, Philipp, Francesco, Umut, Giuliano und Henrik.

 


4. Spieltag - Samstag, 06.10.18

beim SV Völkersbach

Am Samstag, 06.10.18, reiste unsere F-Jugend zu Spieltag beim SV Völkersbach. Wie auch beim letzten Spieltag hat unsere F-Jugend kein Spiel verloren und zeigte wieder eine tolle Leistung. Der stärkste Gegner kam wieder aus Forchheim, gegen den man wie bereits am 2. Spieltag nur ein Unentschieden erzielen konnte.

FV Malsch III– FV Ettlingenweier 3:8

FV Ettlingenweier - FV Malsch IV 6:0

FV Ettlingenweier - FV Spfr. Forchheim 1:1

SSV Ettlingen - FV Ettlingenweier 3:4

Für den FVE spielten: Elyas, Thore, Jonah, Lucjan, Nils, Tim, Francesco, Giuliano und Umut. 


3. Spieltag - Samstag, 29.09.18

beim SSV Ettlingen

Am Samstag, 29.09.18, fand der F-Jugend Tag beim SSV Ettlingen statt. Wieder sehr erfolgreich war dabei die F-Jugend des FVE. Auch an diesem Spieltag musste man keine Niederlage einstecken. Neben zwei Unentschieden erzielte man noch zwei Siege.

FV Ettlingenweier – SSV Ettlingen 2:2

SSV Ettlingen II - FV Ettlingenweier 4:5

FV Ettlingenweier - TSV Spessart 3:3

SV Völkersbach - FV Ettlingenweier 2:3

Für den FVE spielten: Elyas, Francesco, Thore, Giuliano, Torben, Lucjan, Moritz, Nils und Umut.


2. Spieltag - Samstag, 22.09.18

beim FV Ettlingenweier

Am Samstag, 22.0.918, fand der F-Jugend Tag in Ettlingenweier statt. Insgesamt nahmen 66 Kinder am Spieltag teil, die von zahlreichen Eltern und Großeltern lautstark angefeuert wurden. Unser Jugendleiter Alexander Koch bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, sowie Kuchenspendern, die bei der Essensausgabe fleißig mitgeholfen haben. Ein Dank geht auch an die Eltern, die beim Platzauf- und abbau geholfen haben. Die F-Jugend des FVE war wieder erfolgreich dabei:

FV Ettlingenweier – SV Völkersbach 2:0

FV Ettlingenweier – FV Malsch III 11:0

FV Malsch IV – FV Ettlingenweier 5:0

FV Ettlingenweier – Spfr. Forchheim 3:3

Das beste Spiel zeigte die F-Jugend des FVE gegen die Sportfreunde aus Forchheim. Dies war auch zugleich der stärkste Gegner. Für den FVE spielten: Elyas, Francesco, Jonah, Thore, Philipp, Giuliano und Moritz.


1. Spieltag - Samstag, 15.09.18

beim FV Malsch

FV Spfr. Forchheim - FV Ettlingenweier

FV Ettlingenweier - SV Völkersbach

FV Ettlingenweier - FV Malsch 3

FV Malsch 4 - FV Ettlingenweier

Das erste Spiel gegen die Spfr. Forchheim verlor man mit 3:2. Die nächsten 3 Spiele wurden 3:0, 2:1 und 4:0 allesamt gewonnen.

Es spielten Batug, ,Elias, Guiliano, Jonah und Franceso, die sich alle in die Torschützenliste einreihten.