E-Junioren - Jahrgang 2011 / 2012

Trainingszeiten vor den Herbstferien:

Dienstag, 17:00 - 18:45 Uhr & Donnerstag, 17:00 - 18:45 Uhr auf dem Sportpatz in Ettlingenweier

 

Trainer: Angelo Celestini, Jochen Dahlinger, Michael Nolde

Saison 2021 / 2022


8. Spieltag - Samstag, 28.05.22

Spieltag in Ettlingenweier

FV Ettlingenweier - SC Neuburgweier 12:3

SSV Ettlingen - FV Ettlingenweier 2:9

FV Ettlingenweier - TSV Pfaffenrot 5:12

Torschützen: 9x LOUIS, 6x THORE, 3x YANNIK, 2x JONAH, 2x LENA, 2x GIULIANO, FELIX, Eigentor des Gegners


7. Spieltag - Samstag, 21.05.22

FV Ettlingenweier – SV Langensteinbach 15:7

Torschützen: 4x GIULIANO, 3x JONAH, 2x JONATHAN 2x THORE, 2x YANNIK, LENA, LOUIS

Erneut konnte die E1 des FVE einen deutlichen Sieg einfahren. Auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten lässt, wären noch mehr Tore möglich gewesen, denn es wurde einige Chancen auch vergeben. Die Mannschaft zeigte schöne Spielzüge und auch unser Tormann Moritz hielt alles was zu halten war. 


3. Spieltag - Samstag, 09.04.22

FV Malsch - FV Ettlingenweier 13:3

Torschützen: 3x THORE, 2x GIULIANO, 2x JONAH, 2x YANNICK, MORITZ, LOUIS, TIM, Eigentor des Gegners


6. Spieltag - Samstag, 14.05.22

TSV Pfaffenrot - FV Ettlingenweier 4:22

Torschützen:6x JONAH, 5x GIULIANO, 3x THORE, 2x YANNICK, 2x FELIX, LENA, LUIS, THEODOR, Eigentor des Gegners

Nach den Niederlagen in den letzten Wochen war die E-Jugend des FVE wieder erfolgreich. Sehr deutlich konnte man beim TSV Pfaffenrot gewinnen. Die gesamte Mannschaft zeigte eine tolle Leistung. Auch wenn es das Ergbnis nicht vermuten lässt, zeigte auch der Tormann des Gegners tolle Paraden.


5. Spieltag - Samstag, 07.05.22

FV Ettlingenweier - SSV Ettlingen II 12:16

 


4. Spieltag - Samstag, 30.04.22

FV Ettlingenweier - FV Alem. Bruchhausen 5:15

Torschützen: 2x YANNICK, THORE, GIULIANO, LENA

 


2.Spieltag - Samstag, 02.04.22

FV Ettlingenweier - TSV Schöllbronn 6:21

Torschützen: 3x THORE, 2x YANNICK, LOUIS

Der starken E-Jugend aus Schöllbronn hatte der FVE bei winterlichen Temperaturen im April nicht viel entgegen zu setzen. Am Ende unterlag man dem Gegner sehr deutlich.


1.Spieltag - Samstag, 26.03.22

SV Spielberg - FV Ettlingenweier 9:14 

Torschützen: 4x JONAH, 3x THORE, 2x YANNICK, 2x LOUIS, TIM, GIULIANO, Eigentor des Gegners

Zum Auftakt in die Rückrunde begeisterte unsere E1 wieder einmal mit vielen Toren. Bei einem Schlagabtausch gegen den SV Spielberg hieß es am Ende 14:9 für den FVE. Die tolle Form aus dem Testspielen wurde bestätigt und die ganze Mannschaft zeigte eine spielerisch tolle Leistung.

 

SV Spielberg II - FV Ettlingenweier II 5:7

Torschützen: 3x LEO, 2x JONATHAN, JON, DOMINIK

Auch die E2 stand in nichts nach. Nachdem man mit 4:1 zurück lag erwachte der Kampfgeist udn man konnte durch 3 Toren zum 4:4 ausgleichen. Dann ging es hin und her. Der FVE ging mit 5:4 in Führung und musste dann den Ausgleich zum 5:5 hinnehmen. In der Schlussphase konnte man noch 2 Tore nachlegen. Luis hielt den Kasten sauber und man siegte mit 7:5. Es spielten Luis, Ida, Enis, Jon, Leah, Raffael, Filip, Dominik, Jonathan und Leo.

 


Testspiel - Samstag, 19.03.22

FV Ettlingenweier - FV Alem. Bruchhausen II 15:8 

Torschützen: 4x YANNICK, 4x GIULIANO, 3x THORE, 2x TIM, 2x LOUIS


Testspiel - Samstag, 12.03.22

TSV Schöllbronn - FV Ettlingenweier 5:10

Torschützen: 4x TIM, 2x JONAH, 3x LOUIS, FELIX

 

 

TSV Schöllbronn II - FV Ettlingenweier II

Auch die E2 konnte in Schöllbronn gewinnen. Es spielten Luis, Jon, Dominik, Xenia, Filip, Leah, Moritz, Enis, Louis, Felix, Jonah, Tim. 


Testspiel - Samstag, 26.02.22

FV Bad Rotenfels - FV Ettlingenweier 2:5 (2:1)

Torschützen: 2x JONAH, LOUIS, YANNICK, GIULIANO

Im ersten Testspiel 2022 war unsere E-Jugend wieder einmal sehr erfolgreich. Zu Beginn konnte man durch einen Foulelfmeter in Führung gehen, den Louis sicher verwandelte. Dann kam auch der Gegner aus Rotenfels besser ins Spiel und ging nach zwei Treffern in Führung.

Mit dem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei drehte der FVE dann aber auf und Jonah glich mit einem herrlichen Weitschuss zum 2:2 aus. Durch einen Abstauber von Yannick konnte der FVE auf 3:2 erhöhen. Es folgte ein weiteres Tor durch Giuliano nach einem schönen Sololauf und ein erneuter Weitschuss von Jonah, der ebenfalls im Tor landete. Am Ende hieß es dann 5:2 für den FVE.

So sehr man sich über den Sieg freute und dass der Ball endlich wieder rollt, geriet dies nach Abpfiff wieder in den Hintergrund. Die momentane Situation geht an niemandem spurlos vorbei und so setzte die E-Jugend zusammen mit dem FV Bad Rotenfels ein Zeichen für den Frieden und posierte vor einem Banner. Wir danken auch unserem Trainer Angelo für die Organisation des Banners!


Testspiel - Samstag, 20.11.21

SSV Ettlingen - FV Ettlingenweier 1:12

Torschützen: 4x JONAH, 3x NOA, 2xTHORE, 2x LOUIS, GIULIANO

Eine tolle Leistung zeigte unsere E-Jugend zum Abschluss des Jahres 2021 im Freundschaftsspiel gegen den SSV Ettlingen. Gegen einen guten Gegner Ettlingen zeigte alle Kinder ihre beste Saisonleistung und die Tore fielen wie am Fließband. Auch die Abwehr stand bombenfest. Unser Tormann Felix parierte kurz vor dem Ende sogar noch einen Elfmeter und man ließ nur ein Gegentor zu. Der krönende Abschluss vor der nun anstehenden Winterpause. 

 


Spieltag- Samstag, 30.10.21

FV Ettlingenweier - SSV Ettlingen 3:3 (1:0)

Torschützen: YANNICK, NOA, GIULIANO

Am letzten Spieltag vor der Winterpause trat die E-Jugend des FVE im "normalen" Spielmodus gegen den SSV Ettlingen an. Bei kalten Temperaturen waren beide Mannschaften gleich auf. YÁNNICK schoss den FVE in Führung, doch bereits nach dem Seitenwechsel fiel der Ausgleichstreffer. Auch im Anschluss war das Spiel ausgewogen und beide Mannschaften konnten noch jeweils zwei Tore erzielen. Ein schöner Abschluss für die E-Jugend.


Minifußballtag - Samstag, 23.10.21

in Ettlingenweier

Der Minifußballtag im Spielmodus drei gegen drei auf vier Tore fand bei bestem Fußballherbstwetter in Ettlingenweier statt. Im Turniermodus jeder gegen jeden trat der FVE gegen den SV Hohenwettersbach, den SV Langensteinbach und den SV Spielberg an. In Dreiergruppen kamen alle Spieler des FVE im Wechsel zum Einsatz. Einer knappen Niederlage folgte ein knapper Sieg. Mit einem Unentschieden beendete man den Spieltag. Alle Spiele waren sehr ausgeglichen und der FVE zeigte erneut viel Einsatz und Spielfreude.

SV Hohenwettersbach - FV Ettlingenweier 6:3

Torschützen: NOAH, TIM, THEODOR 

SV Langensteinbach - FV Ettlingenweier 7:8

Torschützen: 4x JONAH, THEODOR, TIM, GIULIANO, YANNICK

FV Ettlingenweier - SV Spielberg 3:3

Torschützen: NOAH, JONATHAN, GIULIANO

Da nicht alle Spieler beim Minifußballtag zum Einsatz kommen konnten, wurde parallel ein Testspiel gegen den SV Spielberg ausgetragen. In einem torreichen Spiel konnten alle Kinder ihr Können zeigen und waren mit viel Freude dabei.


5.Spieltag - Samstag, 16.10.21

in Ettlingenweier

Der 5. Spieltag der E-Jugend fand in Ettlingenweier statt. Bei trockenem, aber kalten Herbstwetter erspielte der FVE folgende Ergebnisse:

FV Ettlingenweier – FV Grünwinkel 4:6

FV Ettlingenweier – TSV Palmbach 1:2

Beiertheim – FV Ettlingenweier 3:5

Der FVE bedankt sich bei allen Eltern, die fleißig beim Auf- und Abbauen der Tore und beim Kuchenverkauf geholfen haben. Ein Dank geht auch an die Kuchen- und Muffins-Spender, die sich beim Backen selbst übertroffen haben. Mit viel Spaß und Freude am Fußball waren alle Spielerinnen und Spieler aktiv. Auch wenn die Ergebnisse für den FVE hätten besser ausfallen können, sahen die Zuschauer tolle Spiele.


Testspiel - Mittwoch, 13.10.21

SSV Ettlingen II - FV Ettlingenweier 7:7

Erneut trat die E-Jugend zum Testspiel beim Nachbarn in Ettlingen an. Die Jungs und Mädchen konnten in einem tollen Spiel einen 7:4 Rückstand noch aufholen und alle gaben ihr Bestes. Am Ende stand es verdient Unentschieden – wieder hieß es 7:7, wie bereits ein paar Wochen zuvor beim ersten Testspiel. Die Tore für den FVE schossen 2x Jonathan, Emil, Luis, Noa, Leo und Tim.


4.Spieltag - Samstag, 09.10.21

beim FC Südstern Karlsruhe


3.Spieltag - Samstag, 02.10.21

beim SV Spielberg

 

FV Ettlingenweier – SV Hohenwettersbach 4:3

Torschützen: 2x GIULIANO, JANNIK, NOA

SV Langensteinbach – FV Ettlingenweier 1:1

Torschütze: GIULIANO

FV Ettlingenweier – SV Spielberg 5:6

Torschützen: 2x JONATHAN, GIULIANO, TIM, JANNIK

 

Einen tollen Spieltag beim SV Spielberg erlebte unsere E-Jugend. Im ersten Spiel gegen den SV Hohenwettersbach waren beide Mannschaften spielerisch gleich auf. Am Ende hatte der FVE das glücklichere Händchen und konnte knapp mit 4:3 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den SV Langensteinbach traf der FVE auf eine spielerisch starke Mannschaft. Mit viel Einsatz und Kampfgeist wehrte man fast jede Torchance des Gegners ab. Ein tolles Spiel, das am Ende mit 1:1 ein gerechtes Ergebnis fand. Im letzten Spiel gegen den SV Spielberg fielen die Tore fast im Minutentakt. Ein Hin und Her auf beiden Seiten, wobei man Ende noch das verdiente Unentschieden aus der Hand gab. Eine tolle Leistung von jedem Einzelnen! Weiter so!


2.Spieltag - Samstag, 25.09.21

bei FV Spfr. Forchheim

 

SVK Beiertheim II – FV Ettlingenweier

FV Ettlingenweier -  FC Südstern Karlsruhe II

FV Spfr. Forchheim - FV Ettlingenweier

 

An diesem Spieltag konnte die E-Jugend 2 Unentschieden und eine unglückliche Niederlage erspielen. Mit viel Freude und Einsatz aber auch einigen Schwierigkeiten mit den neuen Spielregeln waren die FVE-Kids dabei.

Es spielten: Noa, Lena, Alessia, Giuliano, Felix, Jonah, Louis, Jonathan, Yannick, Theodor und Moritz.


Testspiel - Mittwoch, 22.09.21

SSV Ettlingen II - FV Ettlingenweier 7:7

Da wir zum vergangenen Spieltag unserer E-Jugend in Langensteinbach nicht alle Spieler mitnehmen konnten, trat diese vier Tage später zum Testspiel gegen den SSV Ettlingen II an. Bei schönem Sommerwetter traten die 15 Kinder mit viel Freude zum Spiel an. Das Spiel zeigte sich ausgeglichen und fand in einem 7:7 ein gerechtes Ergebnis.

Die Tore für den FVE schossen 2x Luis, Noa, Jon, Jonathan, Tim und Luis G.


1.Spieltag - Sonntag, 19.09.21

beim TSV Reichenbach

TSV Reichenbach – FV Ettlingenweier 5:2

Torschützen: Yannick, Jonah

TSV Pfaffenrot – FV Ettlingenweier 1:5

Torschützen: 2x Giuliano, Thore, Yannick, Noa

FV Ettlingenweier – SSV Ettlingen 6:0

Torschützen: 2x Thore, 2x Noa, Louis, Jonah


Testspiel - Samstag, 17.07.21

SSV Ettlingen - FV Ettlingenweier 8:11

Torschützen: 4x JANNIK, 2x JONAH, 2x THORE, MORITZ, TIM, LUIS