E-Junioren - Jahrgang 2009 / 2010

Trainingszeiten vor den Herbstferien:

Dienstag, 17:00 - 18:45 Uhr & Donnerstag, 17:00 - 18:45 Uhr auf dem Sportpatz in Ettlingenweier

 

Trainer: Frank Barho, Martin Utz

Saison 2019 / 2020


3. Spieltag - Samstag, 05.10.19

SVK 1884/98 Beiertheim II - FV Ettlingenweier 3:6 

Torschützen: 3x TIM, NICO, LUCIAN


Minifußball-Spieltag - Samstag, 28.09.19

Spieltag beim SSV Ettlingen

Die E-Jugend reiste an diesem Samstag zum Miniturnier nach Ettlingen und zeigte dort eine sehr starke Leistung. Nach den Niederlagen der letzten beiden Wochen konnte man sich hier mit guten Ergebnissen belohnen:

SV Hohenwettersbach – FV Ettlingenweier 4:3

FV Ettlingenweier – Post Südstadt Karlsruhe II 18:2

SC Bulach - FV Ettlingenweier 1:5

TSV Reichenbach II - FV Ettlingenweier 1:4

FV Ettlingenweier – SpVgg Durlach-Aue II 3:7

 

Mit viel Freude und Einsatz präsentierten sich die jungen Spieler des FVE und machten so ihre Trainer sehr stolz. Mit dieser Leistung kann man positiv auf die nächsten Spiele schauen.


2. Spieltag - Samstag, 21.09.19

Post Südstadt Karlsruhe II - FV Ettlingenweier 5:1


1. Spieltag - Samstag, 14.09.19

FV Ettlingenweier - SpVgg Durlach-Aue II 1:3

Trotz Niederlage zeigte die E-Jugend des FVE ein gutes Spiel. Man erspielte sich sehr viele Torchancen, traf Latte und Pfosten, aber nur einmal das Tor. Insgesamt kann die Mannschaft aber mit der Leistung zufrieden sein.