D-Junioren - Jahrgang 2007 / 2008

Trainingszeiten bis zu den Herbstferien:

Dienstag, 17:30 - 19:00 Uhr & Donnerstag, 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportpatz in Oberweier

 

Trainer: Matthias Klockmann, Michael Müller, Alexander Koch

Saison 2019 / 2020


6. Spieltag - Samstag, 12.10.19

FV Ettlingenweier - SG DJK/FV Daxlanden II 3:2 (2:0)

Torschützen: TIM, NICO, NOAH


5. Spieltag - Sonntag, 05.10.19

FV Ettlingenweier - SV Schwarz-Weiß Mühlburg 3:0 Wertung*

*der Gegner ist zum Spiel nicht angetreten


4. Spieltag - Mittwoch, 02.10.19

JSG Walzbachtal II - FV Ettlingenweier 9:5 (2:4)

Torschützen: 3x NOAH M., TIM, NOAH K.


3. Spieltag - Samstag, 28.09.19

FV Ettlingenweier - ATSV Mutschelbach 5:3 (3:1)


2. Spieltag - Samstag, 21.09.19

FC Busenbach II – FV Ettlingenweier 9:3


1. Spieltag - Samstag, 14.09.19

SG DJK/FV Daxlanden II – FV Ettlingenweier 6:3 (3:0)

Torschützen: NICO, MORITZ, NOAH K.

Auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten lässt, zeigte die neu formierte D-Jugend ein gutes Spiel. Mit nun 3 Gastspielern vom TSV Oberweier spielte die Mannschaft nun erstmals in dieser Besetzung zusammen. Man erspielte sich viele Torchancen, aber leider in der 1. Halbzeit kein Tor. In der 2. Halbzeit sah es dann etwas besser aus, aber trotzdem war die Chancenverwertung das große Problem. Wenn man dieses in den Griff bekommt, wird man in den nächsten Wochen sicherlich auch Punkte einfahren können.