Bambinis - Jahrgang 2013 und jünger

Trainingszeiten vor den Herbstferien: Montag, 17:00 - 18:15 Uhr auf dem Sportpatz in Ettlingenweier

Trainingszeiten nach den Herbstferien: Montag, 16:45 - 18:15 Uhr in der Sporthalle der Grundschule in Ettligenweier

Trainer: Alexander Koch


Spielfest beim FVA Bruchhausen

Sonntag, 28.07.2019

Am Sonntag traten die Bambinis beim letzten Turnier für diese Runde an.Dieses fand beim Sportfest beim FVA Bruchhausen statt.

Der FVE sprang spontan für einen Gegner ein, der absagte und nahm daher mit 2 Mannschaften teil. Folglich hatte man somit 6 Spiele. Der FVE spielte gegen FV Sportfreunde Forchheim 1, FV Malsch 1+2, TSV Reichenbach, FVA Bruchhausen 2 und FSSV Karlsruhe.

Für den FVE trafen Moritz (6), Ben (2), Valentin (2), Tim, Emil und Leo. Zwischen den Spielen konnten die Kinder wieder verschiedene Spielstationen absolvieren. Jeder Spieler erhielt nach Abschluss der Turnierspiele eine Erinnerungsmedaille.

Für den FVE spielten: Leif, Linus, Benedikt, Leo, Ben, Emil, Jacob, Moritz, Tim, Valentin, Roland


Spielfest beim TSV Schöllbronn

Sonntag, 14.07.2019

Am Sonntag durften die Bambinis beim Sportfest in Schöllbronn ihr Können zeigen. Der FVE spielte gegen den TSV Spessart, SV Völkersbach, TSV Schöllbronn und den FVA Bruchhausen. Gespielt wurde 5 gegen 5. Die Bambinis konnten von 4 Spielen 3 Spiele für sich entscheiden und beim Spiel gegen den TSV Spessart wurden die Punkte geteilt.

In die Torschützenliste konnten sich an diesem Spielfest Moritz (5), Emil (5) Valentin (4), Jonah (4), Jacob (2), Linus, Ben und Noah eintragen.

Rund um die Spiele gab es für die Kinder noch verschiedene Spielstationen. Als Belohnung gab es für die Kinder ein „Flutschfingereis“ und die beliebte Medaille.

Für den FVE spielten: Emil, Jacob, Linus, Emilias, Jonah, Moritz, Valentin, Noah, Ben, Raffael