Spielberichte 2020 / 2021

Kreisklasse B3


2. Spieltag - Sonntag, 13.09.20

SVK Beiertheim II - FV Ettlingenweier III 1:1 (1:0)

Torschütze: NILS GUNTER

Mit dem Kopf wahrscheinlich noch in der Kabine wurde der FVE3 beim Auswärtsspiel in Beiertheim eiskalt überrascht. Bereits nach 3 Minuten fand ein Sonntagsschuss den Weg ins FVE-Tor. Doch die Mannschaft ließ sich nicht beirren und fand besser ins Spiel. Man war die bessere Mannschaft, doch trotz aller Bemühungen wollte der Ausgleich nicht fallen.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich dasselbe Bild. Erst in der 74. Spielminute konnte Nils Gunter nach einer Flanke von Patrick Tohn den viel umjubelten Ausgleichstreffer erzielen. In der danach folgenden Drangphase hatte der FVE mehrfach die Möglichkeit auf den Führungstreffer. Ein Freistoß von Denis Schilling landete leider an der Latte. Kurz vor dem Ende hätte Nils Gunter mit seinem zweiten Treffer alles entscheiden können, doch es blieb beim 1:1.

Der FVE fährt mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause. Man war froh darüber, den Ausgleich erzielt zu haben, doch am Ende bleiben zwei verlorene Punkte.


1. Spieltag - Sonntag, 06.09.20

FV Ettlingenweier III - SpVgg Söllingen II 1:1 (0:0)

Torschütze: DANIEL TOHN


Testspiel - Sonntag, 30.08.20

FV Ettlingenweier III - TSV Etzenrot II 7:0 (4:0)

Torschützen: 2x DOMINIK LUMPP, DENIS SCHILLING, STEVEN FETTERS, PASCAL LUMPP, PASCAL HENRICH, MATTHEW FETTERS 


Testspiel - Sonntag, 23.08.20

SV Hohenwettersbach - FV Ettlingenweier III 3:2 (1:1)

Torschützen: MARC SCHLOTTERER, JENS SATTLER