Detail-News

Dank der Mannschaft

Zum letzten (Heim-)Spiel unserer 1. Mannschaft möchten sich die Spieler der Herrenmannschaft bei allen Fans für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken.

 

 

Liebe Fans,


die beiden Seniorenmannschaften bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison.
Auch in den neuen Ligen war es schön zu sehen, dass ihr uns immer und überall den Rücken stärkt.
Trotz teilweise langer Anfahrtswege und manchmal auch ausbaufähiger Leistung gab es kein böses Wort, sondern immer Zuspruch.
Ein besonderes Dankeschön an die Spielerinnen der Damenmannschaft, die ja selbst aktiv sind und trotzdem sehr oft die Zeit finden das Wochenende auf dem Sportplatz zu verbringen.
Wir Spieler wissen dies sehr zu schätzen.
Wir wünschen euch eine schöne Sommerpause und freuen uns auf die kommende Runde.


Vielen Dank, eure Spieler


Datum: Freitag, den 27.05.2016